Clone von dawandacông việc

Bộ lọc

Tìm kiếm gần đây của tôi
Lọc theo:
Ngân sách
đến
đến
đến
Loại
Nhiều kỹ năng
Ngôn ngữ
    Tình trạng công việc
    2,000 clone von dawanda công việc được tìm thấy, giá theo USD
    logo entwicklung Đã kết thúc left

    Hallo ich brauche ein Logo für mein Getränke- und Frucht Business. Es soll farbenfroh sein und klar darstellen worum es in unserem Geschäft geht. Und zwar um den Verkauf von Getränken und Früchten. Wassermelonen und Orangen.

    $23 (Avg Bid)
    $23 Giá đặt trung bình
    24 lượt đặt giá

    !!!Just German freelancer!!! Guten Tag, wir suchen einen Freelancer, welcher uns im Umgang mit Content Marketing: - Social Media Posts Ideen, Posts durchführen - Bildbearbeitung Adobe-Programme - Content auf der Website überarbeiten und neue Content entwickeln - Kenntnisse im Bereich SEO - Ideen im Bereich Marketing ...! Guten Tag, wir suchen einen Freelancer, welcher uns im Umgang mit Content Marketing: - Social Media Posts Ideen, Posts durchführen - Bildbearbeitung Adobe-Programme - Content auf der Website überarbeiten und neue Content entwickeln - Kenntnisse im Bereich SEO - Ideen im Bereich Marketing für eine positive Außenwirkung des Unternehmens Wir freuen uns, von dir zu hören. Viele Grüße Max

    $37 / hr (Avg Bid)
    $37 / hr Giá đặt trung bình
    14 lượt đặt giá

    Fotoserie von CEOs eines großen Betriebes. Es sind vier verschiedene Personen, welche einzeln und in der Gruppe bzw. vor Greenscreen fotografiert wurden.

    $348 (Avg Bid)
    $348 Giá đặt trung bình
    38 lượt đặt giá

    Aufgrund der Nachfragen, habe ich das Projekt noch einmal veröffentlicht. DEUTSCH ist wichtig / GERMAN is important!!! Der Preis soll sich auf einen Monat beziehen. Ich suche jemanden der für Texte zum Thema IT-Sicherheit schreibt. Dabei geht es konkret um aktuelle Warnungen und Vorgehensweisen von Cyber-Kriminellen. Ich bin dabei an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert. Es gibt verschiedene Quellen im Internet, die über Schwachstellen und Entwicklungen berichten, dass müsste aufbereitet werden. Zielgruppe sind Unternehmer ohne große tiefergehende IT-Kenntnisse, die den Ernst der Lage sehen sollen. Darauf aufbauend soll es dann schon erste Hinweise für den IT-Verantwortlichen geben und einen Link für weitergehende Informationen. Es ...

    $372 (Avg Bid)
    $372 Giá đặt trung bình
    10 lượt đặt giá

    brauche jemanden der ein Auto hat und in der Nähe ist i need somebody with a car to meet me and drive to Schifferstadt, where we'll pick up a garderobe from the ground floor and disassemble it and then drive it to my house 10

    $362 (Avg Bid)
    Địa phương
    $362 Giá đặt trung bình
    1 lượt đặt giá

    Make a similar site. and must complete asap

    $84 (Avg Bid)
    $84 Giá đặt trung bình
    38 lượt đặt giá

    I require a team/developer that has substantial experience with Deep Fake & Voice Cloning I will discuss more about the project on application

    $656 (Avg Bid)
    NDA
    $656 Giá đặt trung bình
    34 lượt đặt giá

    Sehr geehrte Damen und Herren, wie sind in der Vermittlung von Rechtsdienstleistungen tätig und suchen auf diesem Weg einen Fachanwalt für Mietrecht zur längerfristigen Zusammenarbeit. MfG

    $232 (Avg Bid)
    $232 Giá đặt trung bình
    2 lượt đặt giá
    Clone an Existing Project Đã kết thúc left

    Looking to create a web-application. The website in question is a different domain website, the goal is to get the exact same website build but for a different domain.

    $154 (Avg Bid)
    $154 Giá đặt trung bình
    38 lượt đặt giá

    Wen wir suchen: Einen kreativen Marketing Spezialisten/ Spezialistin der/die mit uns zusammen ein neues Produkt im Bereich Lebensmittel-Süßwaren für den europäischen Onlinehandel bewirbt. Wir entwickeln gemeinsam Strategien zur Umsetzung von Werbekampagnen, Werbeclips, u.v.m. Ebenso bist du mit dem Shopsystem WooCommerce sicher vertraut. Wer sind wir: Wir sind ein deutsches, junges und kreatives Unternehmen im Bereich Süßwaren.

    $13 / hr (Avg Bid)
    $13 / hr Giá đặt trung bình
    33 lượt đặt giá
    Project for Khubaib M. Đã kết thúc left

    Please let me know if you can clone the layout of the source page in wordpress. Base template should be lightweight and not use any javascript.

    $8 (Avg Bid)
    $8 Giá đặt trung bình
    1 lượt đặt giá

    Ich bin auf der Suche nach einem Video Experten der am Sa. 9 Juli 2022 in Berlin am Rave the Planet Parade aufnahmen ...Experten der am Sa. 9 Juli 2022 in Berlin am Rave the Planet Parade aufnahmen macht. Wir sind DJs die auf einem Wagen Musik machen sind und würden das gerne auf Video festhalten. Gewünscht wird, dass unser Set (30 Minuten) auf Video aufzunehmen. Es sollte nach Möglichkeit Aufnahmen auf dem Wagen geben und auch von aussen. Das Mobile fährt um 14 Uhr los. Unsere Spielzeit wird voraussichtlich von 18:30 - 19 Uhr sein Ich benötige nur das Rohmaterial, allenfalls könnte auch Video von Dir erstellt werden. Hierzu bitte ich Dich mir drei Referenzvideos zu senden, damit ich eine Prüfung vornehmen kann. Bei Fragen bitt...

    $257 (Avg Bid)
    Địa phương
    $257 Giá đặt trung bình
    4 lượt đặt giá

    Suche Experte/in der/die Details in einem existierenden ArchiCAD-Modell im .dwg-Format einarbeitet. Dazu gehören u.a. die Fassade und Türen. Ggf. später auch Renderings.

    $1694 (Avg Bid)
    $1694 Giá đặt trung bình
    12 lượt đặt giá

    hi i want to download an existing landing page from my competitor and clean it remove any unnecessary code or script and upload it to my domain server and check if all is working correctly after another recheck it if is working correctly with my cloaker

    $46 (Avg Bid)
    $46 Giá đặt trung bình
    29 lượt đặt giá

    Kleiner Verlag Werbeagentur (Print/Online) sucht für dauerhafte Kooperation Social Media Experten deutschsprachig für die multimediale Verknüpfung von Print und Onlinebotschaften , z.B. instagram, facebook, twitter, youtube , Werbebotschaften durch QR Codes generieren und andere technische Fertigkeiten ggf. auch Webprogrammierung - ;Mediendesign.

    $12 - $19 / hr
    Niêm phong NDA
    $12 - $19 / hr
    11 lượt đặt giá

    Must have no monthly fee. Might need to add Singapore payment method like paynow button.

    $132 (Avg Bid)
    $132 Giá đặt trung bình
    92 lượt đặt giá
    Project for Danijel I. -- 3 Đã kết thúc left

    can you clone a live hdd in ubuntu?

    $45 (Avg Bid)
    $45 Giá đặt trung bình
    1 lượt đặt giá
    Project for Tangram Canada Inc. Đã kết thúc left

    can you clone a live hdd in ubuntu?

    $40 (Avg Bid)
    $40 Giá đặt trung bình
    1 lượt đặt giá
    Mysql Profi gesucht Đã kết thúc left

    Ich habe mir einen Shop programmieren lassen. Die Entwickler...gleicher Leistung umziehen lassen. Und plötzlich war der Shop mindestens 5x mal schneller. Innerhalb von 4 wochen wurde es immer langsamer und nun ist es genau so langsam wie vorher. Der Entwickler meinte es könnte an dem Mysql Datenbank liegen. Ich habe etwas recherchiert und tatsächlich kann man Mysql Datenbank aufräumen und optimieren. Revisionen löschen und verwalten!!! Jetzt brauche ich jemand, der das machen kann. Ich würde dir die Zugangsdaten zum Server geben und du musst erst einmal alles checken und Handeln. Achtung der Shop ist online und es sind viele Kunden die es benutzen. Es muss also im Hintergrund passieren so dass die Kunden nicht beeinträchtigt werden. ist der Shop ...

    $557 (Avg Bid)
    $557 Giá đặt trung bình
    36 lượt đặt giá

    Hallo, ich brauche Grafiken für Flüssiggastanks in verschiedenen Größen und Ausführungen, auf der Basis von den angehängten Bildern. Auf den Bildern sind oberirdische Flüssiggastanks zu sehen, ich brauche nun welche in unterirdischer und halbunterirdischer Ausführung. Beispiele sind angehängt. Ähnliche Vektor Grafiken wie auf den Beispielen zu sehen werden ebenfalls benötigt. Gewünschte Unterirdische Größen: - 2700 Liter /1,2 tonnen) - 4850 Liter/ 2,1 tonnen) - 6400 Liter/ 2,9 tonnen) Halbunterirdisch Größe: 2700 Liter/1,2 tonnen)

    $331 (Avg Bid)
    $331 Giá đặt trung bình
    33 lượt đặt giá
    Ads Manager Đã kết thúc left

    Hallo! Ich bin Inhaberin eines gemütlichen Online- und Ladengeschäfts in Zürich und suche eine Person, die meine Werbung betreut. Ziel: Verdoppelung der Online- und Ladenverkäufe Rolle: Manager für Anzeigen auf Instagram, Facebook und Pinterest (Erstellung von Inhalten, Erstellung von Anzeigen, Budgetverwaltung, Analyse,...) Was du mitbringst: Erfahrung im Marketing für kleine Unternehmen, Deutsch als Muttersprache, ein Auge für Schönheit und Freude und Leidenschaft für deine Arbeit Die Zahlung beträgt pro Monat: 300 Euro Hier meine Website:

    $194 (Avg Bid)
    $194 Giá đặt trung bình
    33 lượt đặt giá

    We are creating a gig marketplace platform. We are looking for developers, architects, and UX designers with prior experience in developing similar platforms.

    $13 / hr (Avg Bid)
    $13 / hr Giá đặt trung bình
    16 lượt đặt giá

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Ghostwriting-Partner für meine Text-Projekte. Bei den Projekten handelt es sich um Ratgeber-Texte zu Themen wie Persönlichkeitsentwicklung, Kochbücher, Gesundheit, usw. Die Texte sollten einen Umfang von ca. 5.000 - 20.000 Wörter haben. Von Zusammenarbeiten mit anderen Ghostwritern, bin ich es gewohnt 4 Cent pro Wort zu zahlen. Was ich von dir erwarte: - Erfahrung als Texter - Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau - Einwandfreie Rechtschreibung und Satzbau - Zuverlässige Einhaltung der ausgemachten Deadlines - Rechnung Hättest du Zeit und Lust auf eine Zusammenarbeit ? Freue mich auf deine Antwort ! Gruß

    $474 (Avg Bid)
    $474 Giá đặt trung bình
    26 lượt đặt giá

    I have most of the moving parts for this project. I need someone to develop some of the front end self serve design code. I will need to Integrate Printshops API I would like it website to me WordPress friendly, even better Seedprod plugin friendly. Here is a sample of a similar website

    $204 (Avg Bid)
    $204 Giá đặt trung bình
    99 lượt đặt giá
    Trophy icon WebDesign for small Guesthouse Đã kết thúc left

    We need a nice design for a small guesthouse. Please create one start page and a subpage. U find at...schönsten Flecken der Erde wunderbare Speisen und Getränke. - Menu Item Gasthaus Als Steirer ist eines unausweichlich – Essen! Von klein auf wird man als Österreicher bereits mit Schnitzel und Kaiserschmarrn verwöhnt. Die Trautenburg Stub’n bietet erstklassige Qualität für altmodische Hausmannskost. Laufend findet man neue Menüs wieder und kann in die herzhafte Welt der österreichischen Küche eintauchen. Auf der Speisekarte ist für jeden etwas mit dabei, sodass kein Magen hungrig bleib Das Fleisch kommt direkt aus der Region und die Tiere selbst haben ein besseres Leben. Die meisten Zutaten kommen aus der Umgebung aus ...

    $100 (Avg Bid)
    Bảo đảm
    $100
    49 bài tham dự

    Wir sind ein Mittelständler in der Cybersecurity und suchen dringend Unterstützung im Daily Business. Worum gehts genau: - Websitepflege und -Weiterentwicklung (Typo3) - Betreuung von In- und Outboundkampagnen, auch in Zusammenarbeit mit Agenturen (SEO, SEA, Display, Social) - Monitoring und Reporting der Aktivitäten - Support im Auf- und Ausbau von Marketing Automation und Performance Marketing, - Content

    $21 / hr (Avg Bid)
    $21 / hr Giá đặt trung bình
    36 lượt đặt giá

    We are looking for an application that can connect a 3rd party Shopify store to my Shopify store. So when our customers have an order which they received from their shopify store, it gets routed to our shopify store where we can process the order. An app similar to the ownprint integration app (). A mockup generator is not needed. The app should be able to: - let the 3rd party register in the app --> the registation needs to be verified before access is granted - connect the 2 stores - give an overview of the existing products - push selected products (product, variations + description + photo + price) to own store - there should be 2 prices per products: product price + recommended seller price. - the recommended price should be adjustable and this input needs to be pushed to ...

    $584 (Avg Bid)
    $584 Giá đặt trung bình
    50 lượt đặt giá
    Translation Manager Đã kết thúc left

    Wir suchen für einen Zeitraum von bis zu 4 Monaten einen Translation Manager als Freelancer. Deine Aufgaben: Steuerung der Übersetzungsprozesse von der Anfrage bis zur Nachverfolgung und Auslieferung an den Auftraggeber Qualitätskontrolle der gelieferten Texte inklusive der detaillierten Konsistenzprüfung Analyse von Texten und Budgetierung von Übersetzungsaufträgen Enge Zusammenarbeit mit unserer Technischen Redaktion und Übersetzungs-dienstleistern Einsatz eines Translation-Memory-Systems (Trados) Aufbau und Pflege von Terminologiedatenbanken Lokalisierung von fremdsprachigen Texten und Layout-Arbeiten in Adobe InDesign Stellenanforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Übersetzungs– oder Sp...

    $39 - $57 / hr
    Địa phương Gấp
    $39 - $57 / hr
    0 lượt đặt giá

    Für diverse kommende Veranstaltungen suchen wir erfahrene Projektleiter, die die Projektplanung und -umsetz...Bereich Personalmanagement eigenverantwortlich übernehmen können  Kaufmännische und operative Projektverantwortung inkl. Angebots-/ Konzepterstellung, Kostenkalkulation, eigenständige Durchführung von Kundengesprächen sowie Qualitätskontrolle vor Ort bei den Events  Beauftragung & Steuerung von Kooperationspartnern  Über unser Online-System wickelst Du die Personalakquise, -rekrutierung und -disposition ab, ebenfalls pflegst Du Daten und Dokumente darüber  Disposition und Überwachung von Event Personal inkl. Erstellen von Einsatz-Briefings sowie Ablauf- und Projektplänen  Planung und ...

    $12 - $19 / hr
    $12 - $19 / hr
    0 lượt đặt giá

    Ich brauche Zirka 10 verschiedene Logos für mein Produkt. Es sollte Schwarzweis sein, darauf sollte eine Familie von hinten sein. -Mama, Papa, Kind -Mama,Papa, Kind,Kind -Mama,Papa, Kind,Kind,Kind -Mama,Kind -Mama,Kind,Kind -Mama, Kind,Kind,Kind -Papa,Kind -Papa,Kind,Kind -Papa,Kind,Kind,Kind 2 Hände die sich halten

    $75 (Avg Bid)
    $75 Giá đặt trung bình
    43 lượt đặt giá

    ...Unterstützung durch einen Freelancer für den Bereich E-Commerce. Ihr Profil: Verhandlungssicheres Deutsch, professionelle Kundenkommunikation, Zuverlässigkeit, Erfahrung mit Shopsystemen Aufgaben: Kundenbetreuung, Bestellabwicklung inkl. verpacken der Ware, Bestandsanpassung und einpflegen/überarbeiten der Artikel im Shopsystem Shopware, Warenbestellung Arbeitsort: Berlin-Westend Arbeitszeit: Mo-Fr von 8:45 Uhr bis 18 Uhr Es besteht die Option einer Festanstellung....

    $26 / hr (Avg Bid)
    $26 / hr Giá đặt trung bình
    16 lượt đặt giá
    Schnittstelle programmieren Đã kết thúc left

    Unsere Großhänlder stellen uns Rechnungen als UGL zur Verfügung. Diese UGL Dateien muss in XML ungewandelt werden, so dass diese von unserem ERP System eingelesen werden können. Das Programm soll zyklisch in einem Ordner nach neuen Dateien suchen und diese dann automatisch verarbeiten.

    $1066 (Avg Bid)
    $1066 Giá đặt trung bình
    33 lượt đặt giá

    We need a Freelancer who can draw us the image from person as: AS FINAL FILE WE NEED TWO DIFFERENT VERSIONS: version 1: Detailed (only black) version 2: no detailed (only black) for embroidery

    $84 (Avg Bid)
    $84 Giá đặt trung bình
    37 lượt đặt giá
    Restaurant menu clone Đã kết thúc left

    Hi Oleksandr, I would like you to make a copy of crepaway menu project, same structure but different design elements, design sent by chat.

    $250 (Avg Bid)
    $250 Giá đặt trung bình
    1 lượt đặt giá
    clone design for wordpress Đã kết thúc left

    we want someone can make website like this one : only design for home page + post page with extension like > sharing buttons + add ads not google ads but html ads we will provide the ads code DEADLINE : 3 days BUDGET : 150 USD DONT SEND MESSAGE IF YOU ARE NOT ABLE TO ACCEPT THE DEAL AND RESPECT THE DEADLINE !!

    $137 (Avg Bid)
    $137 Giá đặt trung bình
    15 lượt đặt giá
    Create an Job Ad Picture Đã kết thúc left

    Dear creator, I want you to create a picture for a job ad with a happy man at parcel delivery to attract new candidates. The Logo have to be on the picture and the text: "Du liebst es Leuten ein Lächeln zu zaubern und arbeitest gerne draußen? Dann bist du bei uns genau richtig!" "Faire Vergütung von 12,50€ pro Std + 14 € netto bei 8 Stunden Arbeit" Thanks for your help Best Regards Leon-Mile Subasic

    $24 (Avg Bid)
    $24 Giá đặt trung bình
    20 lượt đặt giá

    Can someone replicate a voice and then I can type in anything and it will say it in their voice like this site https://fakeyou.com. I attached one voice file we have and I have a few more. This is my mom who passed away and I want to replicate her voice

    $87 (Avg Bid)
    $87 Giá đặt trung bình
    8 lượt đặt giá

    Voraussetzung: Sehr gutes Deutsch auf muttersprachlichem Niveau (C2), gute Englisch-Sprachkenntnisse (mind. B2) Erfahrungen in der Vertonung / Voiceover-Erstellung wünschenswert. Die Sprecherrolle wird akuell präferiert mit einer männlichen Stelle besetzt. Dieses Projekt umfasst die Vertonung von 3-5 Videotexten pro Monat (Dauer mindestens 1 Jahr). Umfang je Vertonung zwischen 3 und 7 Minuten. Bitte sende uns eine Probeaudio zu einem selbstgewählten Text über freelancer.com zu. Das Thema ist egal. Wenn uns deine Stimme gefällt, laden wir dich gerne zu einer Probevertonung ein.

    $104 (Avg Bid)
    $104 Giá đặt trung bình
    6 lượt đặt giá

    Die Asylberatung der AWO Berlin-Mitte sucht eine*n Programmierer*in auf Honorarbasis der unsere Klient*innendatenbank entsprechend veränderter Bedürfnisse anpasst. Bedarf: • Erste Anpassung der Weboberfläche, vstl. Umfang von 1-2 Tagen, schnellstmöglich • Weitere Anpassungen auf Bedarf, vstl. 1 Tag alle 6 Monate (idealerweise langfristige Verfügbarkeit) Technologien: • Maria DB Datenbank • Web Oberfläche Programmierung in Angular • Laravel (PHP) Programmierung im Backend Bitte melden Sie sich mit Auskunft über Ihre Verfügbarkeit u. Honorarvorstellung. Besten Dank

    $59 / hr (Avg Bid)
    $59 / hr Giá đặt trung bình
    29 lượt đặt giá

    Internetsuche nach Vereins Logos, Einbindung - Bearbeitung von Powerpoint Vorlage / Web Searching for Team Logo, processing from powerpoint template for 30 samples - i will pay 10 € per weekend i think it will be 20 - 60 samples normally 30 samples - 10€ / yes or no?

    $28 (Avg Bid)
    $28 Giá đặt trung bình
    8 lượt đặt giá
    Landingpage im Gambio-Shop Đã kết thúc left

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich brauche recht schnell eine Landingpage im noch nicht fertigen Web-Shop (Gambio). Diese Seite soll eine Firmenpräsentation darstellen. Bilder werden zum Teil gestellt und sollten durch lizenzfreie Bilder von Ihnen ergänzt werden.

    $237 (Avg Bid)
    $237 Giá đặt trung bình
    37 lượt đặt giá

    Hi ... please make a script out of the basic service.... like or ... as potential simple standardf tool concept.... and module based script collection... JUST A SIMPLE YELLOW PAGES SCRIPT ... as service.. WHERE I CAN IMPORT TXT OR MYSQl... to be the official WEBPAGE for our networks!!

    $600 (Avg Bid)
    $600 Giá đặt trung bình
    29 lượt đặt giá
    Model based System engineering Đã kết thúc left

    Unternehmen: INVENSITY GmbH. Technologieberatungsunternehmen. Thema: Model based System engineering. Für ein spannendes Automotive Projekt bin ich auf der Suche nach einem erfahrenem Modellierer. Modellierungskenntnise in bspw. Rhapsody IBM wären vorteilhaft. 40h/week und ein Beauftragungszeitraum von min. 5 Monaten. Company: INVENSITY GmbH. technology consulting firm. Topic: Model based system engineering. I am looking for an experienced modeler for an exciting automotive project. Modelling knowledge in e.g. Rhapsody IBM would be advantageous. 40h/week and an assignment period of at least 5 months.

    $36 / hr (Avg Bid)
    $36 / hr Giá đặt trung bình
    19 lượt đặt giá

    PLEASE READ THE INSTRUCTIONS CAREFULLY BEFORE POSTING. This website is for SERVICES. Not Products. Thank you. We need to create a website, like ebay, except the auction price will go down instead of up. People need to be able to create their own listings like Ebay. The only difference is that the bidding price will go down instead of up. It will be free to sign up and bid. People should be able to both bid on listings and create listings. They will pay fees when they choose a winning bid on their own listings. The listings will be for SERVICES and not products. So basically, someone will create a listing of what SERVICE they need done, and people will be able to bid to be able to do that service. Kind of like freelancer, but for real-life, local services. It can cover everything from Co...

    $547 (Avg Bid)
    $547 Giá đặt trung bình
    84 lượt đặt giá

    ...Lösung der Kundenanfragen sowie Vorbereitung und Erstellen von Angeboten nach Kundenanfrage. Bring dein Know-how und deine Erfahrungen in unseren Kundenprojekten ein Deine Aufgaben sind: - Kundenbetreuung auf Deutsch per Telefon und E-Mail - Beantwortung von Kundenanfragen (Wichtig: Es gibt für sehr viele Vorgänge Videoanleitungen sowie - Whitepaper und Anleitungen. Nach Anleitungen zu arbeiten ist absolute Voraussetzung! Damit kannst du 80% aller Probleme direkt selbst lösen.) - Unterstützung bei verschiedenen Aufgaben in unserer Software am Computer, Vorbereiten von Dokumenten für die Geschäftsführung. Voraussetzung ist deutsch fließend zu sprechen und zu schreiben und Erfahrungen im Umgang mit Kunden. IT-Kenntnis...

    $20 / hr (Avg Bid)
    $20 / hr Giá đặt trung bình
    7 lượt đặt giá
    Clubhouse clone script Đã kết thúc left

    I want to make an application for ios and android like Clubhouse Features; Gift system Room system just microphone system for rooms

    $1643 (Avg Bid)
    $1643 Giá đặt trung bình
    77 lượt đặt giá
    Flipkart Clone -- 2 Đã kết thúc left

    I have made Basic project and i want to learn somthing new

    $80 (Avg Bid)
    $80 Giá đặt trung bình
    14 lượt đặt giá

    We would like to create a mobile application for a single restaurant and we planning to implement the concept like Dotpe

    $563 (Avg Bid)
    $563 Giá đặt trung bình
    50 lượt đặt giá

    Bitte um Bearbeitung der Punkte 2 und 3 wie im Auftrag besprochen. Bitte teste alle Änderungen und schicke mir nur deine Ergebnisse als Screenshots. - Bitte um Screenshots bei Fertigstellung von Baumpaket 1 und 2 zur Abnahme der Arbeit und eventuell Korrekturen. - Bitte um Screenshots von der PDF E-Mail mit allen Texten wie besprochen . Danke für deine Zeit

    $51 (Avg Bid)
    $51 Giá đặt trung bình
    1 lượt đặt giá

    ...Für die Erweiterung des Teams suchen wir einen Projektmanager. Der erste Teil dieses Projektes besteht darin, Xing- und LinkedIn-Accounts zu erstellen, um neue, englischsprachige Kontakte aufzubauen und diese zu pflegen. Xing ist das „deutsche“ LinkedIn. In Deutschland ist es das führende Netzwerk für Recruiting-Unternehmen. Im zweiten Teil bestehen die Aufgaben des Projektes aus der Rekrutierung von Freelancern (Stellenanzeige, Kontakt aufnehmen, Interviewen, Einstellen, Training) und das Reportings. - Wir haben bereits über 4.000 Kontakten in unserer Datenbank. Unser Ziel ist es, diese innerhalb der nächsten zwei Jahre auf 20.000 aufzubauen. Die Aufgabe erfordert eine gute Selbstorganisation und gute kommunikative Fähigkeiten. Fü...

    $9 (Avg Bid)
    Nổi bật
    $9 Giá đặt trung bình
    13 lượt đặt giá